7 Runde der MM

Bericht : von Frank Lehmann

kurze Zusammenfassung des heutigen Spieltages mit der 2.Mannschaft.

“ Zur Abwechslung konnte die 2.Mannschaft heute mal mit 8 Spielern in Falkenberg antreten.Nach Ca.1,5 Stunden gab es an den hinteren Brettern die erste Entscheidungen.Nach spannendem Verlauf mit ständigen Hin und Her gewann Friedemann Theile mit etwas Glück seine Partie am 8.Brett .Janus Kümmel am 5.Brett und Leon Weller am 7.Brett waren heute Chancenlos und verloren Ihre Partien.In der Folge gewannen Henry Richter am 4.Brett und Frank Lehmann am 1.Brett souverän ihre Partien,so dass die Hohenleipischer Mannschaft in Führung ging.Nach dem klaren Sieg von Andreas am 6.Brett stand es zwischenzeitlich 4:2.Mit 2 Remisen von Rene Engelmann am 2.Brett und Cedric Theile am 3.Brett sicherten wir uns den Mannschaftssieg zum 5:3.Trotz schlechten Wetters war es für unsere Mannschaft ein erfolgreicher Sonntag.“

Frank Lehmann