6 Runde der Mannschaftsmeisterschaft

In der 6 Runde mussten unsere Mannschaften viele Ausfälle verkraften,

Deshalb große Freude über die Siege beider Mannschaften.

Die 1 Mannschaft spielte gegen SSG Lübbenau II und konnte mit 6,5 zu 1,5 Punkten gewinnen.

Dabei konnten Volkmar Spillecke , Klaus-Detlef Dietz , Joachim Ruick , Robert Lehmann und Eberhard Fröhner einen vollen Punkt einfahren.

Und der Rest von der Mannschaft holte noch einen halben Punkt Alexander Feldner ,Andreas Kung und Friedemann Theile.

Glückwunsch alle!

Unsere 2 musste gegen die Schachclub Senioren Cottbus II antreten und gewann am Ende 4,5 zu 3,5 Punkten.

Danny Müller , Fanny Kung ,Henry Richter und Frank Lehmann gewannen Ihre Partien.

Janus Kümmel konnte noch einen halben Punkt erreichen und sicherte Damit die Mannschaftspunkte.

Darüber waren alle sehr Glücklich.

Leider konnten diesmal Rene Engelmann , Cedric Theile und Leon Weller keine Punkte bei steuern.